Hallo ich bin Christian

Hallo zusammen,

ich bin Christian vom Rooomer Team und möchte mich heute bei euch vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt oder jung, das kann man so sehen wie man will. Ich bin glücklich verheiratet mit Heidi und wir haben zwei Söhne namens Markus und Johannes.

Ich habe vor fast 30 Jahren den Beruf des Maler und Lackierers im Kloster Schweiklberg erlernt und nach einigen Gesellenjahren im elterlichen Malerbetrieb die Prüfung zum Maler- und Lackierermeister, sowie zum staatlich geprüften Farb- und Lacktechniker Schwerpunkt „Gestaltung“ in München erfolgreich abgelegt. Seither führe ich unseren Malerbetrieb mit Fachhandel in Arnstorf. Wer sich über unsere Firma informieren möchte kann auf www.schwarz-arnstorf.de mehr dazu finden.

Ich interessiere mich für Sport, Musik, Architektur, Technik und kreative Leute. Vorbilder sind für mich Menschen, die etwas in ihrem Leben bewegt haben, quer denken und andere begeistern wie z.B. Fredy Mercury oder Steve Jobs. In meiner Freizeit bin ich in Vereinen oder auch der Kirchenverwaltung aktiv. Ich verbringe meine Zeit gerne mit der Familie in der Natur oder mit handwerklichen Tätigkeiten, bei denen ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und am Ende des Tages ein schönes Ergebnis sehe.

Mit unserm Online Shop „Rooomer - mach´s dir schön“ wollen wir Leuten dabei helfen ihre eigenen vier Wände mit einem besonderen Look zu verschönern. Wir haben dazu eine Vielzahl von Raumsituationen in unserem Shop dargestellt. Das Besondere daran ist, dass man genau diesen Look 1:1 so online bestellen kann. Angefangen bei der Wandfarbe bis hin zur Tapete und der passende Deko - also Shop the Look. 

Zusammen mit Susanne, Marie und Isabella (Isi) sind wir das Team von Rooomer. Wir wollen, dass eure vier Wände euer Zuhause, eure Heimat, euer Wohlfühlort wird. Mit einem besonderen Look und Style, den man nicht überall findet, genau so besonders wie ihr es seid. Wir wollen euch Tipps geben, wie ihr die hochwertigen Materialien einfach verarbeitet, wie ihr euren Raum dekorieren und gestalten könnt, welcher Drink gut zu der Raumidee passt und welche Musik wir in diesem Zimmer am liebsten hören. 

Wenn ihr euch einfach wohl fühlt, mit dem was ihr in unseren gestalteten Räumen sehen, fühlen, riechen und hören könnt - dann sind auch wir glücklich und zufrieden.

Ich freue mich auf eueren Besuch in unserem Shop

 

Bis bald,

Euer Christian

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.