Herbst- Wie man sich es Zuhause gemütlich machen kann

Herbst.. Zeit für Regenjacken, Gummistiefel, warme Schals und Herbstspaziergänge. Abends gemütlich mit den Lieblingssocken auf die Couch kuscheln und bei Kerzenschein einen Tee trinken. Eine Playlist für Herbsttage oder Podcasts hören, Serien schauen oder einfach mal wieder ein Buch lesen. Momentanes Lieblingsessen sind definitiv Kürbissuppe, Rahm-Pfifferlinge mit Semmelknödel, heiße Maroni und Zwetschgendatschi.

Wir haben nun Oktober und irgendwie scheint es, als vergeht die Zeit wie im Flug. Wo sind die letzten zehn Monate hingekommen? Die Tage werden immer kürzer- morgens, wenn ich um 07:00 Uhr aufstehe, ist es noch ziemlich dunkel und um 18:00 Uhr wird es schon wieder duster. „Die Natur blättert die Seite um“ - bunte Blätter in den Farben rot, gelb und orange, Kastanien und Tannenzapfen sind zu entdecken.

Man hat in dieser Zeit auch wieder das Bedürfnis, die eigenen vier Wände den momentanen Bedürfnissen anzupassen. Eine Ruheoase zu zaubern, in der wohlfühlen vorprogrammiert ist. Wir haben neue Kombinationen für euch zusammengestellt, die sich an den Farbtönen der Saison orientieren. Warme Erdtöne, Senf- und Rostfarben dürfen hier nicht fehlen. Mit den ausgewählten Vliestapeten setzt ihr gekonnt ein Raum-Highlight - der Blickfang ist garantiert.
Übrigens: bei unseren Tapeten-Sets ist der Kleister, den ihr zum Tapezieren benötigt, inklusive.

Um das Ganze noch zu toppen könnt ihr folgende Herbst-DIY-Ideen umsetzen:

- Kürbise mit Farbresten anstreichen

- Tannenzapfen / Kastanien in Farbreste eintauchen

Wir haben euch noch zwei Pinnwände auf Pinterest erstellt – klickt euch einfach durch:

Herbst Inspirationen

Herbst DIY

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.